Nachrichten

Nachrichten

Unser Vorsitzender und sein Stellvertreter pflanzten einen Apfelbaum und befestigten ihn zum Schutz gegen Sturm und Wind. Foto: Petra Mehnert

Arbeitseinsatz fand regen Anklang

27.10.2019 

Zum Arbeitseinsatz am 19. Oktober konnten wir wieder eine rege Beteiligung unserer Mitglieder feststellen. Bei durchwachsenem Wetter wurden zwei weitere Apfelbäume gepflanzt, die Beete an der Südseite des Platzes von Unkraut befreit, Ziergehölze und Bäume zurückgeschnitten, der Weg über den gesamten Platz von Unkraut befreit und die Umrandung der Boulebahn befestigt. Die neu installierte Holzumrandung der Bahn wurde mit einem neuen Schutzanstrich versehen. Nach getaner Arbeit wurde gemeinsam gevespert und festgestellt: Der Winter kann kommen, der Siedlerfestplatz ist bereit. Wir auch.



Zurück