Nachrichten

Nachrichten

Wieder Titel und Pokale errungen

21.05.2019 

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim Schießen der nicht Schießsport treibenden Vereine beim Schützenverein 01 um den Pokal der Forstinteressenschaft Barsinghausen-Altenhof dabei.

Bei den Damen waren Maria Hugo, Elke Lohmann und Petra Mehnert erfolgreich, die Mannschaft belegte nach den Damen vom Hegering den 2. Platz. Bei den Herren waren Marc Nonnenkamp, Jörg Lohmann und Klaus-Dieter Rehmann erfolgreich. Hinter den Mannschaften vom Hegering I und II konnten die Herren den 3. Platz erreichen. Einen Ablösepokal bekam außerdem die Damenmannschaft für den 1. Platz in den Jahren 2014-2018.

Der Völkskönig kommt ebenfalls aus unserer Gemeinschaft. Marc Nonnenkamp belegte erneut den 1. Platz. Im nächsten Jahr wollen wir wieder an diesem Wettbewerb teilnehmen, wer bereites Interesse hat, melde sich gerne bei Petra Mehnert (Tel. 3735).



Zurück