Nachrichten

Nachrichten

Aufruf unseres Vorsitzenden

28.04.2019 

Liebe Siedlerfreunde! Jedes Jahr organisieren wir Veranstaltungen, pflegen unsere Vereinsgüter oder verschönern sie. Was nach Arbeit klingt, ist aber immer ein riesiges Vergnügen. Dies liegt vor allem daran, dass wir uns bei jedem Aufruf zu einer Aktivität sofort auf Eure Unterstützung und Hilfe verlassen können. Der gesamte Vorstand sagt daher zu allen Siedlern, besonders bei denen, die sich für unsere Gemeinschaft einbringen, herzlichst DANKE. Ihr seid toll! Uns gelingt jede Veranstaltung und jeder Arbeitseinsatz, weil nicht drei Mitglieder viel Arbeit haben, sondern 20 Mitglieder nur wenig Arbeit. Und dann bleibt Zeit für eine Menge Vergnüglichkeit. Gerade weil wir so viele Aktive sind, möchte ich Euch um eine weitere Aufgabe bitten, die jeder Siedler für unsere Gemeinschaft übernehmen kann: Erzählt über uns und unsere Veranstaltungen und ladet Interessierte, Nachbarn oder Bekannte zu unseren Veranstaltungen ein, denn auch Nichtmitglieder sind bei fast allen Veranstaltungen gern gesehen. Vor allem möchten wir auch gern jüngere Hauseigentümer in unserer Gemeinschaft begrüßen, die uns aber meist gar nicht kennen. Denn am schönsten ist es doch, wenn alle Generationen zusammen feiern! Wir ermuntern jeden zur Vorstandsarbeit. Unser Vorstand ist absichtlich groß, damit die Aufgaben verteilt werden können und nicht viel Zeit erübrigt werden muss. Bei Interesse meldet Euch bitte bei einem Vorstandsmitglied, wir lassen jeden gemächlich reinschnuppern! Euer Gavin, Vorsitzender



Zurück