Nachrichten

Nachrichten

"Tag der Ortsteile" - außer Spesen nichts gewesen!

25.09.2018 

Wir hatten uns gut vorbereitet auf den "Tag der Ortsteile" am 23. September in der Innenstadt. Wir hatten uns mit Info-Material eingedeckt, hatten eine leckere Melonenbowle zubereitet, wohlschmeckende Äpfel warteten auf Empfänger. Wir hatten einen der besten Stellplätze mitten im Geschehen am Thie. Und dann kam der von vielen langersehnte Regen! Es kamen keine Interessenten, unser Info-Material wurde teilweise nass, die Äpfel blieben liegen, und die Bowle konnte unsere Stimmung auch nicht mehr retten. So bauten wir unseren gemeinsamen Stand mit dem Förderverein Besucherbergwerk, dem Bergmannsverein Glück auf und unserer Siedlergemeinschaft schon vor dem Ende der Veranstaltung ab und mussten sehen, wie wir alles wieder trocken bekamen. Bleibt die Hoffnung auf besseres Wetter im nächsten Jahr. Foto: calenberger online-news



Zurück